Die verstrickte Dienstagsfrage 9/2014

February 25, 2014 at 14:00 7 comments

Heute interessiert sich das Wollschaf fuer unsere on-line Lese-Gewohnheiten:

Was magst Du an einem Strickblog? Was sind die Gründe, warum Du einen Blog gerne liest?
Was magst Du überhaupt nicht? Was sind Gründe dafür, dass Du einen Strickblog nicht wieder besuchen würdest?

Vielen Dank an Hexenwerk für die heutige Frage!

Es gibt viele verschiedene Gruende, warum ich einen Blog gerne lese….

Tina und Kerstin sind an Fachwissen kaum zu uebertreffen – (fast) jedes Mal, wenn ich auf diese Blogs schaue, lerne ich etwas neues.

Froggie schreibt launig-witzig – es ist immer wieder ein Vergnuegen, ueber ihre neuesten Strick-, Faerbe- und sonstigen Abenteuer zu lesen.

Meine Namensvetterin ConnieM betreibt einen Strickblog der ganz anderen Art – hier stehen Kunst, Geschichte, Kunstgeschichte und Ungewoehnliches im Vordergrund.

Martine schreibt wunderbare, wohlfundierte Texte – immer lehrreich, nie belehrend.

Margareta veroeffentlicht ihr Strickerinnenleben in Kapiteln – hier kommt keine Langeweile auf.

Ina unterhaelt mit Bildern und ganz unterschiedlichen Blickwinkeln.

Nicht so gerne mag ich es, wenn auf dem Blog nur das x.te Foto eines fertigen Sockenpaares drauf ist, oder einfach nur anderes fertiges Werk. Ein bisschen mehr “drum-rum” gehoert schon dazu.

Eigene Meinung und ein bisschen Polemik darf auch gerne sein, aber kein Schlechtmachen einer/eines anderen, Beleidigungen sowieso schon mal gar nicht.

My apologies  – no translation today.

Entry filed under: Wollschaf. Tags: , .

Japan 2010 – Fukuoka & Dazaifu Farben / Colours

7 Comments Add your own

  • 1. Froggie  |  February 25, 2014 at 17:06

    Froggie sagt Danke für die lobende Erwähnung, es freut mich, dass Du immer vorbei kommst und so oft Deine Kommentarre hinterlässt!
    Und ich habe eben in Deinen Reiseeindrücken geschwelgt, die mir natürlich nicht entgehen konnten, da ich auch sehr oft hier bin!
    Liebe Grüße
    Regina

    Reply
  • 2. ConnieM  |  February 25, 2014 at 17:25

    Liebe Connie,
    ich freue mich daß dir meine Seite gefällt.. ich lese auch immer gerne bei dir!
    Nun gehe ich erstmal auf die hier genannten Blogs, die ich noch nicht auf meiner Liste habe, da finde ich sicher noch mehr, ich vertraue dir voll ;=)

    Bytheway: Martina heißt Martine. und der Link zu Margareta ist kaputt, musst du reparieren

    tschüß, Connie

    Reply
    • 3. streepie  |  February 25, 2014 at 18:15

      Wie gut, dass ich aufmerksame LeserInnen habe. Der Fehler ist korrigiert, und der Link zu Margareta funktioniert jetzt.

      Gruß
      Connie

      Reply
  • 4. Margareta  |  March 2, 2014 at 11:17

    Ich schließ mich mal dem Wollfrosch an: Vielen lieben Dank, dass du mich hier erwähnst – das hat mich total gefreut und bis an die Ohrwaschel grinsen lassen!
    Mit dir reise ich hier um die Welt – cool! – vor allem das Frühstück in Japan hat es mir angetan.
    Was deine Rosa Garnproben betrifft: Wenn da mal nicht das Töchterchen abfärbt??? Kenn ich ja auch!

    Liebe Grüße,

    Margareta

    Reply
    • 5. streepie  |  March 2, 2014 at 14:03

      Toechterchen hat es mit Rosa nicht ganz so – sie bevorzugt Tuerkis und Blau und Gruen ;-)

      Reply
  • 6. Margareta  |  March 2, 2014 at 11:20

    Ich bin’s nochmal. Hab alle Links nochmal durchgeklickt und der zu ConnieM funktioniert leider nicht. Kannst du da was richten? Danke dir!

    Reply
    • 7. streepie  |  March 2, 2014 at 14:03

      Der Link ist gerichtet!

      Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

February 2014
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 55 other followers

Categories


Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 55 other followers

