Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2010

October 20, 2010 at 13:59 Leave a comment

Das wollschaf ist in neuem Gewand, und hier zu finden. Aber es ist immer noch neugierig und fragt auch weiterhin jeden Dienstag die Strickerinnen aus….

Garne und Handarbeitszubehör wird immer mehr über das Internet verkauft. Warum bestellst du online? Worauf kommt es dir bei der Kaufabwicklung an? Wie findest Du es z.B., wenn du dich ggf. registrieren musst, um eine Bestellung zu tätigen? Wie lang darf die Wartezeit vom Bestellen bis zum Eintreffen der Ware für dich sein, ohne deine Geduld auf die Folter zu spannen?

Vielen Dank an Sockentrolli für die heutige Frage!

Ich bestelle meine Wolle und Handarbeitszubehoer fast ausschliesslich ueber das Internet. Angefangen habe ich damit, weil es in Suedafrika nicht gerade einfach war, an Wolle und Strickzubehoer zu kommen – es gibt kaum Laeden, und wenn, dann haben die recht wenig Auswahl. Deswegen habe ich mich bei drei Internethaendlern angemeldet (und voll registriert). Und zwischen denen finde ich alles, was ich brauche, zu sehr vernuenftigen Preisen. Die Abwicklung ist recht schnell, und bisher musste ich auf nichts warten.

Paris hat zwar viele Wolllaeden, und auch schoene Wolle, aber leider nicht in meiner Reichweite, deswegen bleibe ich meinen online-wollshops auch weiterhin treu.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2010 Die verstrickte Dienstagsfrage 43/2010

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

October 2010
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


