Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2011

June 21, 2011 at 19:01 Leave a comment

Heute geht es mal ernst zu beim Wollschaf:

Irgendwann müssen wir dran denken, aus diesem Leben abzutreten. 
Was habt ihr für diesen Fall für eure Garne, Strickanleitungen und das 
ganze Strickzubehör verfügt? 
Immerhin besitzen einige ja beachtliche Werte. Ich bin schon gespannt 
und erhoffe mir Anregungen.

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

Darueber habe ich mir, ganz ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht. Wenn man mitten im Leben steht, dann denkt man einfach nicht daran, dass es mal zu Ende sein koennte (wobei ich ja auch schon bei einem Autounfall richtig Glueck gehabt habe).

So grosse Werte stellt mein Wollstash nicht dar (auch wenn er vor kurzem erst mit Knaeuelen aus Schwiegeroma’s Stash aufgefuellt wurde).  Meine Tochter ist noch recht klein, aber ich hoffe, dass sie irgendwann auch mal die Nadeln in die Hand nimmt, und dann geht meine Nadeln und alles Werkzeug, das noch zum Stricken dazugehoert, an sie ueber. Extra im Testament regeln lohnt sich da nicht.

Entry filed under: Stricken / Knitting, Wollschaf. Tags: .

Die verstrickte Dienstagsfrage 24/2011 Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2011

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

June 2011
M T W T F S S
« May   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


