Die verstrickte Dienstagsfrage 50/2011

December 13, 2011 at 12:14 Leave a comment

Heute ist mal wiederZeit fuer die Wollschaf-Frage:

Wenn ihr unterwegs strickt, was habt ihr dabei? Wie bewahrt ihr es auf? Gibt es Sachen, die immer dabei sein müssen. Habt ihr spezielle Taschen? Lohnt sich die Anschaffung einer Stricktasche z. B. von Namaste?

Vielen Dank an Stefanie für die heutige Frage!

Ich wusste ja schon, dass es spezielle Stricktaschen gibt (allerdings hatte ich von Namaste noch nichts gehoert, kurzes googlen hat mich zu Indien und Yoga gefuehrt, bin also immer noch nicht schlauer). Ah – gefunden – sieht aber eher aus wie was, was ich als Handtasche nehmen wuerde (da fehlt mir auch noch eine gescheite…)

Ich bin ja da ganz profan, und stopfe mein Strickzeug zum mitnehmen (meist eh nur Kleinteile wie Socken oder Handschuhe) in einen Mini-Baumwollbeutel vom DrogerieMarkt (die Teile, die man fuer 50 Cent erwerben kann). Da passt Strickzeug, Wollknaeuel, Massband und Schere (wenn den noetig) rein. Zur Not sogar auch 2-3 extra-Knaeuel Wolle. Groesseres zum Mitnehmen kommt in einen groesseren Baumwollbeutel – von denen gibt es in unserem Haus mehr als genug.

 

 

Entry filed under: Wollschaf. Tags: .

Anisplaetzchen 2. Versuch Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2011 und 52/2011

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

December 2011
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


