Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2012

January 3, 2012 at 13:16 Leave a comment

Auch im neuen Jahr laesst die Neugierde des Wollschafes nicht nach. Heute moechte es wissen:

Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt. Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht  Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen aus?

Vielen Dank an Nadja für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

Nicht nur dem Wollschaf, sondern auch allen Lesern ein gutes Neues Jahr!

So, wie es aussieht, bekomme ich meine Anleitung daher, wo sie auch die anderen Antworterinnen finden: aus dem World-Wide-Web. Dort finde ich sie nicht nur bei Ravelry, sondern verlinkt auf diversen blogs, die ich regelmaessig lese (dank meines feed readers), auf den Seiten der Garnhersteller (z.B. hier, hier, hier oder hier), bei Knitty, oder, mit einem guten Zweck verbunden, hier. Die Anleitung duerfen deutsch, englisch oder franzoesisch sein.

Ansonsten kaufe ich ab-und-zu mal ein Strickheft, ganz selten mal ein Buch. Zu einem Stricktreffen habe ich es bisher nicht geschafft.

 

Entry filed under: Stricken / Knitting, Wollschaf. Tags: .

Jahresende…. Kaffeekannenwaermer

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

January 2012
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


