Januar – Statistik

February 1, 2012 at 09:11 2 comments

Da ich diese Jahr endlich mal angefangen habe, zu notieren, was ich eigentlich stricke, kann ich auch Monats-statistiken liefern.

Gestrickt wurden im Januar:

3 Paar Socken (ok, davon waren 2 Paar Babysocken)
1 Puppenhose

Insgesamt 142g Wolle verstrickt, entsprechen 596,4m.

Bilder gibt’s keine, weil die Socken alle schon verschickt sind…

Auf den Nadeln sind noch die Strickjacke und ein Schal, aber die zaehlen ja dann zum Februar.

Auf der “zu strickendes Liste” fuer Januar, aber nicht gestrickt (weil keine Zeit):

1 Paar Kindersocken
1 Paar Handschuhe
1 Puppenpulli

Mal sehen, wann ich dazu komme – ein weiteres Paar Handschuhe koennte man bei den jetzigen Temperaturen schon gebrauchen😉

Entry filed under: Monatsstatistik / Monthly Stats, Stricken / Knitting. Tags: , .

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2012 Crepes

2 Comments Add your own

  • 1. bobee8  |  February 25, 2012 at 16:59

    Verschenken Sie die gestrickten Sachen an Bekannte oder werden sie verkauft? Wenn ja, wo finden die Käufer Sie?
    Ich bin gerade dabei, meine ersten Socken zu stricken. Und irgendwann würde ich gerne mal was verkaufen, nur so aus Spaß…🙂

    Reply
    • 2. streepie  |  February 29, 2012 at 19:14

      Gestrickt wird aus Spass – fuer mich selbst, fuer meine Familie und Freunde. Vieles sind Geschenke (zu Geburtstagen und zu Weihnachten), oder einfach mal so. Ans Verkaufen habe ich noch nie gedacht, werde ich wohl auch nie tun. Wie gesagt, gestrickt wird zum Spass.

      Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

February 2012
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


