Wiedergefunden / Found again

April 6, 2012 at 12:11 3 comments

Heute beim Aufraeumen ist mir mein allererstes Strickstueck wieder in die Haende gefallen. Gearbeitet fuer den Handarbeitsunterricht im 4. Schuljahr. Dafuer, dass er gut fast 33 Jahre alt ist, sieht er doch noch prima aus.

Why tidying up today, I found my very first knitted item. It was done in needlecrafts class in primary school, and looks pretty good for being nearly 33 years old.

Entry filed under: Miscellaneous, Stricken / Knitting. Tags: .

Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2012 Waermendes / Something warm

3 Comments Add your own

  • […] liegen bestimmt noch irgendwo bei meinen Eltern, den Baeren haben ich kuerzlich wiedergefunden, und hier ueber ihn […]

    Reply
  • 2. Un Dekagon  |  February 22, 2013 at 13:26

    Ich finde den Teddybären super und überlege mir seit ich ihn hier gesehen habe, ob das nicht mein nächstes Miniprojekt für mein zukünftiges Kind wird.

    Ich habe mein erstes Strickstück, einen lila Schal zu kurz aus Acryl-Wolle irgendwann weggeschmissen, weil er einfach zu scheußlich war.

    Reply
    • 3. streepie  |  February 27, 2013 at 14:47

      Ich habe leider die Anleitung fuer diesen Teddy nicht mehr, aber meine Schwiegermama hat mir ihre, fuer die Grundschule gedachte Anleitung ueberlassen. Es ist eine einzige Skizze, die ich in naechster Zeit mal in eine Anleitung verwandeln will.

      Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

April 2012
M T W T F S S
« Mar   May »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


