Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2012

December 4, 2012 at 06:51 Leave a comment

Heute moechte das Wollschaf wissen:

Ist es Dir schon mal passiert, dass Du ein Teil fertig hattest und
dann beim besten Willen nicht wusstest, was Du als nächstes anschlagen
solltest? Das kann einem ja passieren, weil einem wirklich nichts
einfällt, oder auch, weil man zu viele Ideen in der “Warteschlange” hat.
Wie bist Du dann vorgegangen, um Dein nächstes Projekt zu bestimmen?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Im moment ist ja meine “to-knit-list” so lange, dass mir das bestimmt nicht passiert. Und zu jedem Projekt aus dieser Liste ist das Garn auch schon vorhanden – es gibt also keinen Grund, nichts neues anzuschlagen. Wenn ich allerdings ein Projekt irgendwann im Laufe des Abends abkette, kann es schon mal passieren, dass ich nichts neues anschlage. Aber dann weiss ich nicht, was ich mit meinen Haenden anfangen soll😉. Deshalb lege ich mir vorsichtshalber schon alles fuer das neue Projekt zurecht, wenn ich sehe, dass das alte in absehbarer Zeit fertig wird.

Today, Wollschaf wants to know:

Did it ever happen to you that you finished an object, and then had absolutely no clue what to cast on next?
This might happen, if one has no idea what to knit next, or if there are to many project ideas waiting to be cast on.
How did you determine what would be your new project?

Thanks to Kerstin for today’s question!

My “to-knit-list” is current so long that this certainly will not happen at this stage. And the yarn for all these projects is also already in my stash – there is no reason not to cast on something. However, if I cast off a project in the evening, it might happen that I do not cast on something new – but then I don’t knot what to do with my hands.😉. I therefore get everything together for a new project once the old one is nearing completion.

Entry filed under: Wollschaf. Tags: , .

Well travelled Lacy things

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

December 2012
M T W T F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


