Stricken fuer den Sommer / Summer Knitting

March 8, 2013 at 10:40 1 comment

Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben: die neue Knitty Spring + Summer 2013 ist online verfuegbar. Wie immer ist fuer jeden Geschmack was dabei, mir persoenlich gefallen die Sunberry Socklets, der Aven shawl und der Shore Thing tank am besten. Allerdings sollte ich jetzt erstmal meine Strickjacke fertig machen (es fehlt noch der 2. Aermel), und eine 2. wollte ich gleich danach anschlagen….

For all those who have not realised yet: the new Knitty Spring + Summer 2013 is on-line. As always, there is something for every taste. My favourites are the Sunberry SockletsAven shawl and Shore Thing tank. But I have to finish my cardigan first, and I wanted to cast on a second one immediately afterwards….

Entry filed under: Anleitung, Stricken / Knitting. Tags: , .

Und noch was für den Garten / and something else for the garden Gartenarbeit / Gardening

1 Comment Add your own

  • 1. Margareta  |  March 11, 2013 at 22:48

    Bin total beeindruckt! Du bist ja sowieso mein lebendes schlechtes Gewissen seit du von den ausgesäten Tomatensamen gepostet hast.
    Bei mir wird das heuer wieder nix, bin einfach zu spät dran. Aber meine Schwarzäugige Susanne, die säe ich morgen gleich auf der Fensterbank!!! Wär doch gelacht.
    Liebe Grüße,
    Margareta

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

March 2013
M T W T F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


