Mitbringsel aus Island / Souvenir from Iceland

July 23, 2013 at 16:36 3 comments

Nein, ich war leider nicht in Island, aber meine Eltern haben die Insel Anfang Juli besucht. Als Andenken haben sie mir ein paar Knaeuel Lopi Einband, in Naturweiss, und einem wunderschoenen tiefrot mitgebracht. Allerdings mit einer kleinen Auflage – meine Mutter moechte aus einem Teil des Garns gerne ein Dreieckstuch gestrickt haben. Das passende Muster habe ich dank Ravelry schon gefunden – Sigridur.

Unfortunately, I did not go to Iceland, but my parents spent a week there in early July. The brought back a few skeins of Lopi Einband for me, in cream and a lovely dark red. My mom had a little request, though – she would like me to knit a triangular shawl for her from some of the yarn. I have already found the matching pattern on Ravelry – Sigridur.

Einband

Entry filed under: Miscellaneous, Stricken / Knitting. Tags: , .

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2013 Wieder online / on-line again

3 Comments Add your own

  • 1. Margareta  |  July 30, 2013 at 20:32

    Sehr hübsch. Das wird sicher großartig. Bin gespannt, wie du die Farben verteilst. Ich bin ja für mehr rot als weiß. ;-)) Die Farbe sieht einfach großartig aus.

    Reply
    • 2. streepie  |  July 31, 2013 at 09:55

      Ich finde das rot auch genial. Meine Mutter hat sich allerdings einen rein weissen Schal gewuenscht – das rote Garn bleibt fuer mich.

      Reply
  • 3. Wollglück  |  August 7, 2013 at 20:42

    Tolle Farben!

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

July 2013
M T W T F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


