Gesagt, getan / said and done

October 31, 2013 at 07:37 4 comments

Gestern Abend habe ich den Schal kurzerhand geribbelt und nochmal neu angeschlagen – mit 16 Maschen mehr. Gefällt mir so viel besser. Allerdings ließ sich das Garn nicht ribbeln….

I frogged the scarf last night, and cast it on again – using 16 stitches more. I like it much better that way. Unfortunately, that yarn did not take the frogging very well….

image image

Entry filed under: Stricken / Knitting. Tags: , , , .

Immer lecker / always great October Statistik / October Stats

4 Comments Add your own

  • 1. Maschenbild  |  October 31, 2013 at 10:17

    Der Neustart sieht schon vielversprechend aus! Schöne Farbe für den Schal – gefällt mir.

    LG Ina

    Reply
  • 2. Froggie  |  October 31, 2013 at 12:02

    Jaaa, jetzt sieht er entscheiden besser aus! Auch mir gefällt die tolle Farbkombi – habe ein ähnliches Knäuel in der Schublade und kann mir jetzt gut vorstellen, wie es verstrickt aussehen könnte😉
    Ich wünsch Dir gutes Vorankommen!
    Lieben Gruß
    Regina

    Reply
  • 3. Ritter  |  October 31, 2013 at 15:52

    Sieht super aus! Ich kämpfe auch gerade mit einem Schal. Den habe ich schon 2x aufgeribbelt und ich bin immer noch nicht zufrieden.
    Liebe Grüße von
    knightlyart – was sonst !

    Reply
  • 4. Margareta  |  October 31, 2013 at 23:53

    Schließe mich mal gleich an. Mutig aufgetrennt und das Ergebnis gibt dir recht! Das ist eine tolle Farbe – genau das Richtige, wenn’s kalt und grau wird.
    Liebe Grüße,
    Margareta

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

October 2013
M T W T F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


