Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2013

November 5, 2013 at 13:29 1 comment

Heute fragt das Wollschaf nach unseren Lieblings(strick)designern:

Hast Du Lieblingsdesigner? Wenn ja, welche, und was fasziniert Dich an ihren Entwürfen? Strickst Du die Designs auch nach, oder bewunderst Du sie nur aus der Ferne?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Nein, eigentlich nicht. Ich suche mir (meist auf Ravelry) die Sachen aus, die mir gefallen – meist eher schlicht, aber trotzdem mit etwas Pfiff. Besonders gut gefallen mir die Designs von Carol Sunday (sundayknits.com), Carol Feller (stolenstitches.com) und Kate Davies (katedaviesdesigns.com). Aber auch Anleitungen von Angela Hahn, Ágnes Kutas-Keresztes und Veera Välimäki sind in meiner Ravelry libary (und queue) zu finden. Es werden aber bestimmt noch weitere dazukommen😉

Today,  Wollschaf is interested in our favourite (knitwear) designers:

Do you have a favourite designer? If yes, who, and what fascinates you in their designs? Do you knit these designs as well, or do you just admire them from afar?

Many thanks to Kerstin for today’s question.

Not really. I mostly select (on Ravelry) designs I like, no matter who designed them. I prefer simple, classic things with a bit of “spice”. I love the designs by Carol Sunday (sundayknits.com), Carol Feller (stolenstitches.com) and Kate Davies (katedaviesdesigns.com). But you can also find pattern by Angela Hahn, Ágnes Kutas-Keresztes and Veera Välimäki in my Ravelry libary (and queue), and I am sure I will add a few more to the list😉

Entry filed under: Wollschaf. Tags: , .

October Statistik / October Stats Mehr Kleinteile / more accessoiries

1 Comment Add your own

  • 1. Ritter  |  November 5, 2013 at 15:29

    Und ob habe ich einen LieblingsDesigner! Ich stricke für mein leben gerne Socken und mein absoluter Favourit ist “Regina Satta”!
    Ich glaube ich habe schon alle Muster durch!
    Happy Knitting
    Kirsten

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

November 2013
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


