Und schon wieder Kleinteile / Once again, accessories

January 19, 2014 at 15:02 2 comments

In Vorbereitung fuer meinen Trip nach Washington habe ich mich warm bestrickt:

In preparation for my trip to Washington, I knit something warm for myself:

eine Muetze / a hat (Meret) Meret

image

ein Schalkragen aus mit dem gleichen Muster
a cowl using the same patternimage

image

und fingerlose Handschuhe
and  mittsimage

Auf dem Flug enstand dann noch ein Schalkragen, ein Geburtstagsgeschenk fuer meine Schwester. Das Muster ist Fresh Powder Cowl von Helen Stewart, gestrickt auf  aus Lana Grossa Linea Pura.

During the flight, I knit another cowl, a birthday present for my sister. The pattern is Fresh Powder Cowl by Helen Stewart, knit from Lana Grossa Linea Pura.

   PowderCowl

Ausserdem habe ich die Socken fuer’s Toechterchen noch vor meiner Abreise fertiggestellt. Jetzt reicht es aber mit Kleinteilen, jetzt geht es an die Jacke und den Pullover, den ich beide am Monatsanfang angestrickt habe.

I also finished the socks for my daughter. I should now get back to the cardigan and pullover that I cast on at the beginning of the month.

Entry filed under: Fertiges / Finished, Stricken / Knitting. Tags: , , , .

Neues Jahr, neuer Anfang II / New Year, fresh start II Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2014

2 Comments Add your own

  • 1. Margareta  |  January 20, 2014 at 21:10

    Du warst ja superfleißig! Deine Sachen sind wirklich toll geworden. Cowl und mitts gefallen mir am besten. Die konntest du sicher gut gebrauchen!

    Reply
    • 2. streepie  |  January 21, 2014 at 22:17

      Mit dickem Garn und Nadelstaerke 4.5 fleissig zu sein ist ja nicht so schwer😉

      Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

January 2014
M T W T F S S
« Dec   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


