Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014

May 13, 2014 at 09:17 Leave a comment

Heute moechte das Wollschaf wissen, warum wir seine Fragen beantworten: Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?

Vielen Dank an Jana für die heutige Frage!

Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?

Ja, natuerlich gibt die Dienstagsfrage einen Anreiz, regelmaessig ueber ein Thema zu bloggen, dass einem Nahe liegt. Und da ein Blog von seinem Inhalt lebt, und nicht von leeren Seiten, macht es Sinn, ihn sinnvoll zu fuellen. Und da die Fragen des Wollschafs immer recht abwechslungsreich sind, kommt auch keine Langeweile auf. Manchmal gibt die Wollschaffrage auch einen Anstoss fuer einen weiteren Eintrag.

Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?

Ja, natuerlich! Oft lerne ich was neues, oder bekomme neue Anregungen und Ideen, und es ist auch immer prima, eine Vielzahl von Meinungen zu hoeren.

Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?

Das ist ein netter Nebeneffekt – wenn ich ich meine Blogstatistik ansehe, dann finden sich an den Tagen, an denen ich die Wollschaffrage beantworte, doppelt so viele Leser zu meinem Blog. Umgekehrt habe ich durch das Verlinken viele neue Blog kennengelernt, von denen ich einige inzwischen regelmaessig lese. Ich klicke auch jeden verlinkten Blog an – ich will ja schliesslich wissen, was andere denken / schreiben, und bleibe dann auch haeufig haengen, und lese noch andere Eintraege.

Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?

Es ist eigentlich selten, dass ich nichts zu einem Thema zu sagen habe😉. Und wenn ich mal wirklich keine Antwort haben sollte, dann lese ich zumindest, was die anderen zu sagen haben!

 

Today, Wollschaf wants to know why we answer its questions: Why do you participate in the “Verstrickte Dienstagsfrage”?

Thanks to Jana for today’s question!

Is it a simple way to write blog entries on a regular basis?

Yes, the weekly question is an opportunity to write regular blog entries on a topic that is close to one’s heart. A blog lives from its contents, and not from empty pages. It thus makes sense to fill it with (sensible) content. And as the Wollschaf’s questions are always interesting and varied, boredom does not enter! In some cases, the question sparks another blog entry.

Are you interested in the answers of others?

Yes, of course! I usually learn something new, or find new ideas and suggestions. I also like to hear / read a multitude of different opinions.

Do you try to get more visitors through linking your blog on the Wollschaf page?

That’s a nice side effect! When regarding my blog statistics, the number of visitors on a Tuesday are usually double of those of another day of the week. In turn, I have found numerous new blogs, some of which I now read on a regular basis. I always click on the link, and after reading the response to the question, I visit a few other entries on that blog. 

Du you answer every question, or only those where you know an answer for?

It is rare that I don’t have anything to say to a topic😉. Should I not have an answer, then I read at least the answers and responses of the others!

Entry filed under: Wollschaf. Tags: , .

drillinge / triplets Progress….

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

May 2014
M T W T F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


