Es juckt mich in den Fingern… / I’m itching…

November 20, 2014 at 13:00 4 comments

… meine Garderobe um weitere Pullover zu erweitern, und ich wuerde auch liebend gerne gleich noch ein Strickjacke anschlagen.

ABER: erst mal soll alles fertig werden, was so auf meinen Nadeln ist. Es ist auch noch was dazu gekommen, da sich Weihnachten mit grossen Schritten naehert. Und bevor ich noch mehr WIPs/UFOs auf den Nadeln habe (nach dem ich vor einer Woche nur noch 2 UFOs hatte), halte ich mich jetzt erstmal zurueck. Und sehe zu, dass “Attitude” vor ihrem 1.Geburtstag fertig wird😉

… to extend my wardrobe by a few more pullovers and cardigans.

BUT: first, I need to finish everything that is currently on my needles. After having successfully reduced my WIPs and UFOs down to two, I cast on a few more things. After all, Christmas is coming closer. But I will restrain myself for the time being to make sure that everything that needs finishing within the next few weeks is finished. And I don’t really want “Attitude” to celebrate her first birthday😉

Trotzdem schleudere ich jetzt mal ein paar Viren:

Nevertheless, I’ll do some “enabling”:

Jacken / Cardigans

Edin by Bonne Mary Burns

Water and Stone by Veera Valimaki

Pullover:

Orza Pullover by La Maison Rililie

Morrocan Nights by La Maison Rililie

Cocktail (Jumper) by La Maison Rililie

Entry filed under: Stricken / Knitting. Tags: .

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2014 Die verstrickte Dienstags(Mittwochs)frage 47/2014

4 Comments Add your own

  • 1. Ibu  |  November 21, 2014 at 10:29

    Die alte Virenschleuder :o)
    Um die Water and Stone schleiche ich auch herum.
    Aber erst muß ich noch ein Wichtelgeschenk stricken.
    Schönes Wochenende liebe Connie!
    Ina

    Reply
    • 2. streepie  |  November 21, 2014 at 10:41

      und ich stricke Weihnachtsgeschenke…

      Reply
  • 3. Margareta  |  November 22, 2014 at 21:59

    Hahahahaha!!!! So ist es. Man ist eine Weile ganz brav und strickt die Liste ab und plötzlich packt es einen doch! Warum soll’s dir anders gehen als mir? Water and Stone ist auch einer meiner Favoriten, ich hab sogar schon Wolle dafür gekauft. Das wäre doch fast einen kleinen Mini-KAL wert? Meine Wip-Liste ist grade unter 10😉 Naja, Geheimprojekte (noch) nicht gerechnet.
    Liebe Grüße,
    M.

    Reply
  • 4. streepie  |  November 22, 2014 at 23:14

    Hmmmm… Ein Mini-KAL ist eine Idee. Aber ich bin nicht soooo gut im KAL durchhalten😉.
    Und auch bitte erst im Januar – Attitude muss noch ‘ne Chance haben fertig zu werden!

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

November 2014
M T W T F S S
« Oct   Dec »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


