hat parade

February 19, 2015 at 13:49 3 comments

Wie schon geschrieben (hier!) habe ich die letzten zwei Wochen habe ich nicht mit Pullover und Strickjacke verbracht, wie vorgenommen, sondern Mützen und Pulswärmer und Socken für die Kids in der Familie gestrickt. Meine Nichte war sehr glücklich über ihren neuen Pulswärmer und Mütze (passend zu ihrem cowl), Töchterchen hat sich auch sehr über zwei neue Mützen gefreut, Neffe über seine etwas weniger (aber laut meiner Schwester ist er kein Mützenträger).

Nebenher habe ich dann noch ein Paar Socken für’s Töchterchen gestrickt, ein weiteres Paar ist in Arbeit. Erfreulicher Nebeneffekt – mein Sockenwollvorrat ist um vier Knäuel geschrumpft!

I already wrote (here!) that I was a bit sidetracked, and instead of knitting a pullover and cardigan for myself, I knit hats and hand warmers and socks for the kids in the family. My niece loved her hand warmers and hat (matching her cowl), my daughter was very happy to received two hats, my nephew a bit less so (but, according to my sister, he does not really weat hats).

In the mean time, I have also knit a pair of socks for my daughter, an other one is in the works. A great side effect of this is that my sock yarn stash now contains four balls less!

Entry filed under: Fertiges / Finished, Stricken / Knitting. Tags: , , .

Abgelenkt / Sidetracked Feb 2015

3 Comments Add your own

  • 1. Ibu  |  February 20, 2015 at 11:13

    Fleißig, fleißig! Da kann der Winter ja kommen ;o)
    Hab ein schönes Wochenende liebe Connie

    Reply
  • 2. Margareta  |  February 20, 2015 at 22:26

    Sehen großartig aus, deine Mützen! Und warte nur ab, wenn’s kalt ist an den Ohren, dann gefällt auch eine Mütze😉 Noch dazu eine mit einem so tollen Bommel!
    Ist doch gut, dass man einen so großen Wollvorrat hat!

    Liebe Grüße,
    Margareta

    Reply
  • […] rum sein soll. Und auch im Februar habe ich fröhlich weiter Kleinteile gestrickt – Mützen (hier) und Socken. Und ich habe fleissig an einem Pullover für mich genadelt, dem leider noch ein Ärmel […]

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

February 2015
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 65 other followers

Categories


