Finds

February 12, 2017 at 07:51 4 comments

Mitten im Packen – 122 Kartons fertig, und ich-weiss-nicht-wieviele noch zu packen, aber es ist Land in Sicht. Während des Packens habe ich ein paar interessante Sachen gefunden:

In the midst of packing – 122 boxes down and I don’t know how many to go…. but there seems to be light at the end of the tunnel. While packing today, I found a few interesting things:

1) Eine Postkarte von Frau Fadenkram – inzwischen wird das Garn wohl nicht mehr in der Küche aufbewahrt
1) a postcard from Frau Fadenkram – I don’t think she is still storing her yarn in the kitchen

anothersurprisingfind

2) eine Karte, die mir meine Tante (sie strickt ebenfalls) vor ein paar Jahren zu Weihnachten gab
2) a card my aunt (also a knitter) gave me for Christmas a few years ago:

geschenktante-anita3) eine Tischdecke mit Kreuzstich Kätzchen und Wollknäueln – ich wusste gar nicht, dass wir so etwas besitzen
3) a table cloth with cute cross-stitch ginger kittens and green yarn balls which I did not even know we had

surprising-findsurprisingfind1

 

Advertisements

Entry filed under: Katzen / Cats, Miscellaneous. Tags: , .

Jan 2017 Feb 2017 – back to (a new) normal

4 Comments Add your own

  • 1. Fadenkram  |  February 12, 2017 at 10:35

    Ja, das ist schon der Horror, was sich in vielen Jahren so alles ansammelt aber so kleine Entdeckungen lassen einen dann doch mal innehalten und schmunzeln, stimmt’s? Und ja, Du hast recht, meine neue Küche ist absolut frei von Wolle, denn jetzt habe ich ausreichend Platz für all die Schätze, die beim Umzug aber auch recht großzügig aussortiert worden waren.
    Ich wünsch Dir weiter gutes Vorankommen und bin gespannt, wieviele Kartons es am Ende dann sein werden…
    Liebe Grüße ins große Chaos
    Regina

    Reply
  • 2. Helen  |  February 12, 2017 at 17:51

    Good luck with your packing (and discoveries)!

    I’m always discovering stuff – well, whenever I decided to open up the loft or tidy a cupboard…

    Reply
  • 3. Margareta  |  February 12, 2017 at 19:12

    Nette Sachen hast du da gefunden! Dein Töchterchen hat sicherlich schon Anspruch auf die Katzendecke erhoben, oder?
    Ich wünsche dir weiterhin viele Nerven für’s Einpacken – mich schüttelt’s ja bei dem Gedanken, aber ich bin auch schon so oft umgezogen, ich mag nimmer. Naja, außer ich muss zwecks Lottogewinn einen Strickladen eröffnen 😉
    Viele Grüße an Dich und halte durch!
    Margareta

    Reply
  • 4. Ibu  |  February 13, 2017 at 15:21

    hihi, witzige Sachen haste da ausgegraben. aber so macht die ganze packerei wenigstens noch spaß, oder?
    wünsche weiterhin frohes vorankommen und einen streßfreien umzug! lg vom Ibu

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

February 2017
M T W T F S S
« Jan   Mar »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
follow us in feedly
Find me on ravelry

Find me on ravelry

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 63 other followers

Categories


%d bloggers like this: