Freitagsfüller, der 1. (bzw #500)

November 30, 2018 at 12:44 3 comments

Ich lese bei Ina immer den Freitagsfüller, und finde die Idee eigentlich ziemlich nett. Und da der Freitagsfüller von Barbara den 500. “Geburtstag” feiert, und es ein prima Anlass ist, zu sehen, ob ich den Blog wieder zum Leben erwecken kann, gibt es den Freitagsfüller zum ersten Mal bei mir.

  1. Am Nikolaustag bin ich in Rom.
  2.  Ich weigere mich, diesen Winter Schnupfen zu bekommen.
  3.  Hast du den Adventskalender schon aufgehängt?
  4.  Es schneit hoffentlich bald.
  5. Ich kenne jemanden, der ganz lange Weihnachtswunschlisten malt und schreibt.
  6.  Die Vorweihnachtszeit isr für meine Tochter immer noch sehr spannend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Fernsehen und Stricken, morgen habe ich geplant, zu putzen und zu backen und Sonntag möchte ich basteln, stricken und die Füsse hochlegen (da der geplante Besuch des Weihnachtsmarktes in Winterthur wohl wegen Regen ausfällt!

Ein schönes 1. Adventswochenende!

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , .

Taking a break

3 Comments Add your own

  • 1. Ibu  |  November 30, 2018 at 13:37

    Ach wie schön dass ich Dich angesteckt habe. Und schön, Dich mal wieder zu lesen!
    Ja, ich habe meinen Adventskalender schon aufgehängt (nachdem ich ihn mir selber gekauft habe…gnihi) und ich würde auch im Regen zum Weihnachtsmarkt gehen (dann ist weniger los, das mag der Grinch)
    Euch auch ein gemütliches Wochenende, grüß Dein Männe!
    lg Ina

    Reply
    • 2. streepie  |  November 30, 2018 at 13:42

      ich bin ja auch hin-und her gerissen mit dem Besuch – ausserdem ist in Winterthur auch noch verkaufsoffener Sonntag, da könnte man lange Wunschzettel abarbeiten…. mal sehen, was die Familie Sonntag morgen meint….

      Reply
  • 3. Fadenkram  |  November 30, 2018 at 19:19

    Super, Dich mal wieder in der Bloggerwelt zu lesen! Wäre doch schön, wenn Du Dich nicht der immer mehr schwindenden Gemeinde anschließen, sondern uns erhalten bleiben würdest!
    Über den Freitagsfüller habe ich auch schon öfter mal nachgedacht (wegen Ibu, die da immer so eisern dabei war ;-)) aber es nie wirklich geschafft. Weihnachtsmarkt ist doch super, der nächste nennenswerte hier in der Gegend ist so knapp 50 km entfernt, aber wir wollen unbedingt hin…
    Einen schönen ersten Advent für Euch und liebe GRüße
    Regina

    Reply

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Recent Posts

Archive

November 2018
M T W T F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Find me on ravelry

Find me on ravelry